Obsidian-Serie


Autor

Jennifer L. Armentrout
© #1 New York Times Bestselling Author, Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie am liebsten Zombie-Filme an. (Quelle: hier)

 


Obsidian - Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout)
Carlsen Verlag

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…(Quelle: hier)


Deamon & Katy - Verloren (Jennifer L. Armentrout)
Carlsen Verlag

 

»Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.«

Erlebe eine der romantischsten Szenen aus »Onyx. Schattenschimmer« aus Daemons Perspektive! (Quelle: hier)


Deamon & Katy - Verloren (Jennifer L. Armentrout)
Carlsen Verlag

»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.« (Quelle: hier)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0