Kennst du das...? Wenn du ein Buch verschlingst und hoffst, dass noch viele weitere Teile folgen werden?


Die Royal-Serie:

Royales erwachen...

Ein Blick, ein Kuss und alles ändert sich für Clara, als sie Alexander zum ersten Mal trifft...

Die Geschichte von Clara und Alexander kannst du in den ersten drei Teilen der Royal-Serie lesen.

Nachdem das Leben von Belle in Trümmern liegt und ihre Verlobung gelöst wurde, will sie sich in die Arbeit stürzen. Doch als sie Smith Price, ihrem neuen Chef zum ersten Mal gegenübersteht, weiß sie, dass sich alles für sie ändern wird... 

Lese die Geschichte von Belle und Smith, der zweiten Royal-Trilogie von Geneva Lee.


Licht am Ende des Tunnels...

Die 17 jährige Katy zieht vom warmen Florida ins Nirgendwo nach West Virginia. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Leben ein unvorhersehbare Wende nehmen wir als sie ihren Nachbarn Daemon und seine Familie kennen lernt...

Jennifer L. Armentrout zaubert eine überirdische Liebesgeschichte aufs Papier.

Die Obsidian-Serie: