Royal Forever - Geneva Lee [Rezension]


Royal Forever - Geneva Lee
blanvalet - Randomhouse

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden? (Quelle: hier)

Titel: Royal Forever
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet - Randomhouse
Erschienen: 17. Oktober 2016
Genre: Roman - Erotik
Serie: Teil 3 von 3
Seiten:  320
Übersetzt:  Charlotte Seydel

 

"...LOVE FOREVER"


Cover

Das Cover ist, wie auch der erste und zweite Teil, kein Hardcover. Durch seine goldene Farbe und den dezenten Ornamenten passt es sehr schön zum Genre.



Inhalt

Smith und Belle sind in großer Gefahr, da Smith dunkle Vergangenheit sie immer wieder einholt. Nach den schlimmen Ereignissen fliehen die beiden verletzt aus London und fahren nach Stuart Hall zu Belles Mutter auf's Land. Dort erholen sich beide langsam, doch hat auch Belle Geheimnisse vor Smith. Sie vermisst ihr Leben und ihre Freunden, doch will sie diese nicht in Gefahr bringen. Smith einzige Erfüllung besteht darin, Belle um jeden Preis zu schützen. Doch wie hoch wird sein Preis sein? Und hält das Schicksal noch weitere Überraschungen bereit?

Meine Meinung

Zuerst einmal lieben Dank an Randomhouse und dem blanvalet Verlag, denn ich habe sehr gespannt auf den letzten Teil der Royal Saga von Geneva Lee gewartet. Meine Erwartungen wurden zwar nicht zu hundert Prozent erfüllt, jedoch habe ich das Finale um Belle und Smith in zwei Tagen verschlungen. Auch der letzte Teil der Royal Saga schließt nahtlos an das vorherige Buch an. Mir gefällt es, auf welcher nicht vorteilhaften Basis die Liebe zwischen Belle und Smith entstanden ist. Obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen, sind sie schon verheiratet und überstehen jedes Hindernis. Zwischen ihnen erblüht die wahre Liebe und ich finde sie sehr authentisch. Liegt wohl am sehr schönen Schreibstil von Geneva Lee. Auch in diesem Teil wird abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith geschrieben. Dies führt dazu, dass man sich wunderbar in die Gefühlslage beider hineinversetzen kann, vor allem in den sehr erotischen Abschnitten. Zu Beginn des Buches nimmt die Handlung sehr an Fahrt auf und es wird eine Menge Spannung erzeugt. Leider flacht die Handlung zur Mitte hin etwas ab, jedoch konnte ich während des ganzen Buches nicht das Ende voraussehen. Erst dachte ich, oh Mann, jetzt wird die Geschichte genauso wie zwischen Clara und Alexander, aber ich wurde positiv überrascht. Zum Ende hin wird noch mal richtig Spannung aufgebaut, jedoch ist meiner Meinung eindeutig zu wenig passiert. Da hatte ich mir viel mehr erhofft. Trotzdem hatte die Geschichte zwischen Belle und Smith einen wunderschönen Abschluss gefunden. Mit einem weinenden Auge schaue ich nun auf die Liebe zwischen Clara und Alexander sowie zwischen Belle und Smith zurück, denn ihre Geschichten sind nun zu Ende erzählt. Ich freu mich auf die nächsten Stücke von Geneva Lee.

 

Fazit

Insgesamt würde ich die gesamte Serie gerne weiterempfehlen. Ich habe die Geschichte von Clara geliebt und auch in die romantische Liebesgeschichte von Belle und Smith habe ich mich verliebt. Ich freue mich auf einen möglichen 7. Teil, den Geneva Lee in ihrem Nachwort versprochen hat und würde diesem 4 Sterne geben.


Was dich zu diesem Blog auch noch interessieren könnte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roger Gruner (Freitag, 03 Februar 2017 10:49)


    What i don't realize is in reality how you are not actually much more well-appreciated than you may be now. You are very intelligent. You realize therefore considerably in relation to this subject, produced me in my view consider it from so many varied angles. Its like women and men don't seem to be involved unless it is something to accomplish with Lady gaga! Your individual stuffs nice. At all times maintain it up!

  • #2

    Kasha Felch (Montag, 06 Februar 2017 19:35)


    Good day I am so grateful I found your blog page, I really found you by error, while I was searching on Aol for something else, Regardless I am here now and would just like to say thanks a lot for a tremendous post and a all round exciting blog (I also love the theme/design), I don�t have time to look over it all at the minute but I have book-marked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the great jo.