Opal (Schattenglanz) - Jennifer L. Armentrout [Rezension]


Opal - Schattenglanz (Jennifer L. Armentrout)
Carlsen Verlag

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. (Quelle: hier)

Titel: Opal
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Erschienen: 24. April 2015
Genre: Roman - Fantasy
Serie: Teil 3 
Seiten: 464
Übersetzt: Anja Malich

"Schattenglanz"


Cover



Inhalt

Meine Meinung

Fazit


Was dich zu diesem Blog auch noch interessieren könnte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0