Hallo,

Administrator ReaitLoveit.de
Michaela Pham Minh

schön das Ihr meine Seite besucht habt. 

 

Ich bin Michi und seit ich weiß, was Buchstaben, Wörter, Sätze und Texte sind, bin ich, so wie viele andere auch dem Wahn nach Büchern verfallen.

Ich weiß nicht wie viele Bücher ich in meinem Leben schon gelesen habe, fest steht jedoch, dass ich immer noch nicht genug davon habe.

 

Im Laufe meiner Reise durch die Bücherwelt hat mich vor allem die Fantasyliteratur in den Bann gezogen.

In den letzten Jahren hat sich mein Interesse auch auf Liebesromane mit erotischen Charakter ausgeweitet.

 

Generell bin ich für alle Arten von Bücher offen, sofern ich nicht nach den ersten Seiten eingeschlafen bin oder mich die Charaktere langweilen. 

 

Die Bücher, eBooks und Hörbücher die ich hier rezensiere, spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Ich hoffe vielen meiner Leser damit eine gute Empfehlung für Ihre nächste Käufe geben zu können.

 

 


Liebe Verlage/Autoren/Selfpublisher:

Ich freu mich jederzeit über ein neues gutes Buch.

Wenn Ihr etwas interessantes für mich habt und es zeitlich für mich möglich ist, dann werde ich sehr gerne dieses Buch rezensieren. Schreibt mir doch einfach ein Mail.


Schreib mir einfach...

Wenn dir meine Seite gefallen hat, ihr Fragen  oder Anregungen für mich habt, dann kontaktiert mich. Ich freue mich auch jederzeit über Feedback, Kritik und neue Ideen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder folgt mir auf Facebook, Instagram und co.

Facebook-Seite: